Betriebliche Gesundheitsförderung

 

 

Möchten auch sie als Arbeitgeber vielen einen Schritt voraus sein in Sachen

Betriebliche Gesundheitsförderung?

 

liegt ihnen das Wohlergehen der Mitarbeiter am Herzen?

Und kennen sie bereits die Vorteile die für sie als Firma dabei entstehen?

 

Da auch ich die

betriebliche Gesundheitsförderung wichtig finde,

biete ich FIRMEN MASSAGE ABOS für die 90-minütige Tiefenentspannungsmassage an.

Das heisst, sie haben als Firma den Vorteil ein Abo zum Spezialpreis zu erwerben.

 

6er X CHF 150.- = CHF 900.- - 10% = CHF 810.-

10er X CHF 150.- = CHF 1500.- - 15% = CHF 1275.-

12er X CHF 150.- = CHF 1800.- - 20% = CHF 1440.-

 

Zusätzlich erhalten Sie beim Kauf eines

FIRMEN MASSAGE ABOS das Bestsellerbuch von

JOHN STRELECKY : “ The Big Five for Life – Was wirklich zählt im Leben” und lassen Sie sich von einer etwas anderen Geschäftsphilosophie inspirieren.

 

BESCHREIBUNG

Das Vermächtnis eines charismatischen Unternehmers: Wie wir im Berufsleben und darüber hinaus Erfüllung finden können.

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern Durch Zufall lernt Joe, ein unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Dieser wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine "Big Five for Life" kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

Autorentext

John Strelecky wurde 1969 in Chicago, Illinois geboren und lebt heute in Orlando, Florida. Er war lange Jahre in der Wirtschaft tätig, bis ein lebensveränderndes Ereignis im Alter von 33 Jahren ihn dazu veranlasste, die Geschichte vom >Café am Rande der Welt< zu erzählen. Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Erfahrung als Autor. Und er hatte auch an keinen Schreibseminaren an der Universität teilgenommen.

Innerhalb eines Jahres nach Erscheinen hatte sich das Buch durch die Mundpropaganda der Leser auf dem gesamten Erdball verbreitet - es begeisterte Menschen auf jedem Kontinent, einschließlich Antarktika. Zudem errang es den ersten Platz auf der Bestsellerliste und wurde in über 30 Sprachen übersetzt.

Mittlerweile hat John weitere Bücher geschrieben, deren Botschaften Millionen von Menschen dazu ermuntern, ihr Leben nach ihrer eigenen Fasson zu gestalten. Aufgrund seines Schaffens wurde er neben Persönlichkeiten wie Oprah Winfrey, Tony Robbins und Deepak Chopra als einer der hundert inspirierendsten Menschen im Bereich Führung und persönliche Entwicklung ausgezeichnet. All dies berührt und verblüfft ihn nach wie vor.

Wenn er nicht gerade schreibt, ist er häufig mit seiner Familie auf Reisen in der Welt unterwegs.