ALOHA

ES FREUT MICH SEHR, DASS DU AUF MEINE SEITE GESTOSSEN BIST.

MEIN NAME IST VERONIQUE MARGOT, BIN DIPL. ENTSPANNUNGS- UND MENTALTRAINERIN & MASSAGETHERAPEUTIN.

IM JAHR 2012 HABE ICH DEN SCHRITT IN DIE SELBSTÄNDIGKEIT GEWAGT UND BIN SEHR DANKBAR DIESEN WEG, DER MICH IMMER WIEDER AUFS NEUE ERFÜLLT, GEHEN ZU DÜRFEN.

MIT MERAKI KANN ICH MEINE PASSION AUSLEBEN UND DIE VERSCHIEDENEN TÄTIGKEITEN MIT VIEL FREUDE UND LEIDENSCHAFT AUSÜBEN.

WAS MICH BEI MENSCHEN SCHON IMMER FASZINIERT HAT IST IHR UNTERBEWUSSTSEIN, IHR WAHRER KERN.

 

IN UNSERER LEISTUNGSORIENTIERTEN UND SCHNELLLEBIGEN WELT IST ES EINFACH, SICH SELBST ZU VERLIEREN.

ICH BEGLEITE UND UNTERSTÜTZE DURCH MEINE ARBEIT MENSCHEN ZURÜCK IN IHREN KERN ZU FINDEN, SICH IHRER KRAFT BEWUSST ZU WERDEN UND SIE ZU MEHR LEBENSQUALITÄT ZU BEGLEITEN.

DURCH DIE MERAKI-MASSAGE  WIE AUCH DEM MINDSTYLE-COACHING KÖNNEN BLOCKADEN GELÖST UND THEMEN TRANSFORMIERT WERDEN.

 

WAS MICH AN MEINEM ARBEITSALLTAG BESONDERS ERFÜLLT IST, DASS ER SO ABWECHSLUNGSREICH IST, DASS ES SICH GAR NICHT NACH ARBEIT ANFÜHLT. ICH BIN SEHR DANKBAR DAFÜR, DASS ICH ALL DIES WAS ICH GERNE TUE, ZU EINEM GANZEN VERBINDEN DARF UND SO AUF VERSCHIEDENE EBENEN WIRKEN DARF. NEBST DER MASSAGE UND DEM COACHING KREIERE ICH VERSCHIEDENE PRODUKTE.

DIE MERAKI PRODUKTE.

 

MERAKI ist griechisch und bedeutet folgendes:

"Etwas mit Liebe, Seele und Kreativität vollbringen

und jeweils ein Stück deiner Persönlichkeit in deine Arbeit stecken.*