MASSAGE

 

 

Der Ursprung meiner Massage ist die Lomi Lomi Massage.

Lomi Lomi kommt aus der traditionellen Heilkunst von Hawaii 

und war Bestandteil der dortigen Naturheilkunde, insbesondere der Kräuterheilkunde (la'au lapa'au).

Diese wurde von schamanischen Heilern (Kahuna) ausgeübt.

Die Lomi Lomi Massage war also nur ein Element bei der Behandlung von Krankheiten. Ausserdem war sie Teil von Iniziationsriten beim Übergang in einen neuen Lebensabschnitt.

Die Lomi Lomi als Teil der hawaiianischen Heilkunst- die uns mit den Wurzeln verbindet, Boden gibt- und uns erhebt, das Bewusstsein erweitert.

Sie dient nicht nur der Entspannung, sondern ihrem Anspruch nach auch der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung.

Die Huna - Auffassung von Gesundheit und Krankheit ähnelt der in der Traditionellen chinesischen Medizin:

In einem gesunden Körper fliesst die Energie (mana).

Blockaden verursachen Krankheiten bzw. können sich als körperliche Verspannungen manifestieren. Die Massage Behandlung soll diese Blockade auf körperlicher & seelischer Ebene lösen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen. 

Während der Massage diene ich als Kanal und lasse Energie fliessen, die es dir ermöglicht, dir selbst zu begegnen, dich durch Tiefenentspannung wieder mit deinem wahren Kern, deiner Essenz zu verbinden.

 

In dem wir beide nichts erwarten und einfach zulassen, kann das transformiert werden, was gerade bei dir ansteht.

Ob Du dich dabei auf eine Seelenreise begibst, dir Situationen aus der Vergangenheit wie ein Film in dir wirken lässt oder du einfach die körperliche Entspannung geniessen willst,

Für mich jeweils ein Geschenk und eine Ehre eine Behandlung geben zu dürfen.

💛MaHalo & AloHa💛 

 

 

 

Deine Investition:

chf 150.- / 2 Stunden (Vorgespräch MIT TEE + Massage 90 MIN.)